Anzeige
Bloß nicht vergessen!

Frooncks Hochzeitsknigge

Article Image Media

Die richtige Sitzordnung, eine gute Verpflegung und ein Unterhaltungshighlight - das sollte auf keiner Hochzeit fehlen!

Anzeige

In Froonck Matthées neuer sixx-Serie Frooncks Wedding Top 10 (ab 13. März jeden Dienstag um 21 Uhr auf sixx) zeigt uns der Weddingplaner seine Wedding-Highlights. In unserem Hochzeitsknigge verrät er uns noch mehr über seine perfekte Hochzeit!

Froonk weiß, an welche Dinge man bei seiner Hochzeit unbedingt denken muss!

  •  Die richtige Sitzordnung!
  • An einen sehr guten DJ und keinen "Alleinunterhalter". 
  • Die optimale Verpflegung der Gäste über den Tag sollte sichergestellt sein. 
  • Eine Hochzeitstorte, die schmeckt. 
  • Ein besonderes Unterhaltungs-Highlight, das die Gäste noch nicht kennen: ein Karikaturist oder zum Beispiel einen Feuer-Jongleur.

Noch mehr Tipps für deine perfekte Hochzeit gibt es im großen Special!

Mehr Informationen
Die Entscheidung: Welcher Lava-Cupcake gewinnt?

Die Entscheidung: Welcher Lava-Cupcake gewinnt?

  • Video
  • 02:47 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group