Anzeige
Das Hochzeits-Horoskop: Fische

Die chaotisch spontane Hochzeit des Fische-Manns

Article Image Media

Der Fisch-Mann plant seine Hochzeit nicht wirklich gerne, lieber würde er die Verantwortung abgeben. Die ganze Feier findet sehr spontan statt, das steht fest.

Anzeige

Der Fische-Mann organisiert seine Hochzeit nicht wirklich gern, er gibt die Verantwortung dafür lieber ab. Sollte es nicht anders gehen, dann beweist er aber viel Fantasie bei der Aufmachung und Fingerspitzengefühl für die Platzierung der Gäste. Denn der Fisch hat einfach ein sehr feines Gespür. Ambiente, Essen, Musik: Alles passt prima zusammen und ergibt ein sehr harmonisches Ganzes. Und das, obwohl manches Mal improvisiert wird, denn eine vorausschauende Planung liegt dem Fische-Mann nicht. Gut möglich, dass er erst im letzten Moment die Einladungen verschickt oder der Catering Service noch am Vortag der Hochzeit gar nicht feststeht.

Bei Fischen geht es eben ein bisschen chaotisch zu, aber auf wundersame Art und Weise fügt sich dann doch alles zum Guten. Gefeiert wird an einem besonders romantischen Ort, vielleicht in einer alten Wassermühle oder an Bord eines Schiffes auf dem nächstgrößeren See. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Ein Buffet mit den unterschiedlichsten Delikatessen lässt keinen Wunsch offen. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Feste Essenszeiten gibt es nicht. Nur die Hochzeitstorte wird unter Beifall angeschnitten. Das kann man auch spontan machen, und so haben es Fische eben am liebsten. Sie legen sich auch vorher keinen genauen Ablaufplan zurecht. Es ist doch viel spannender, einfach alles auf sich zukommen zu lassen. Wenn dann der Abend fortgeschritten ist und alle Gäste – übrigens eine bunte Mischung netter Leute – sich ein bisschen angefreundet haben, wird auch noch der Brautstrauß geworfen. Das verleiht dem ansonsten herrlich unkomplizierten Abend auch ein wenig Hochzeitscharakter.

Mehr Informationen
 Max Herre und Joy Denalane mit einer Hymne auf die Empathie
Artikel

Max Herre und Joy Denalane mit einer Hymne auf die Empathie

  • 12.09.2024
  • 17:20 Uhr