Anzeige
10 Dinge, die du noch nicht über Drew und Jonathan wusstest

Property Brothers: Die sexy Brüder auf sixx

Article Image Media
© Jessica McGowan 2013, HGTV/Scripps Networks, LLC. All Rights Reserved

Sie sind sexy und auch noch ziemlich clever und talentiert was das Thema Traumhäuser betrifft. Doch die "Property Brothers" können viel mehr. Was es noch so über die heißen Brüder Drew und Jonathan Scott zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.

Anzeige

Von Beginn an eine Überraschung

Bei der Geburt der Zwillinge wussten ihre Eltern noch nichts von ihrem doppelten Glück. Es war sicher eine riesen Überraschung für die beiden als plötzlich auch noch Drew nach Jonathan das Licht der Welt erblickte.

Anzeige
Anzeige

Sie sind wahre Kämpfer

Die beiden haben den zweiten schwarzen Gürtel in Karate und haben mehrere kanadische Meisterschaften gewonnen.

Sie sind alte Hasen im Showbusiness

Auch neben ihrer eigenen Sendung standen Drew und Jonathan schon vor der Kamera für keine geringeren Serien als Smallville und The X-Files.

Anzeige

Wunderkinder in Sachen Immobilien

Kaum zu glauben, aber die Brüder haben ihr erstes Haus mit jungen 17 Jahren erworben.

Sie sind auch hinter der Kamera wahre Talente

Zusammen mit ihrem älteren Bruder JD gehört ihnen Scott Brothers Entertainment. Wenn Drew nicht gerade als Immobilienverkäufer unterwegs ist, ist er leidenschaftlicher Produzent und Regisseur.

Anzeige

Lustig sind sie auch noch

Okay langsam reicht es mit den unzähligen Talenten. Wir hätten es uns ja eigentlich schon denken können: Drew und Jonathan sind auch noch super lustig und haben ihre eigene Comedy-Gruppe. Manchmal geben sie auch Stand-Up-Comedy zum Besten – wir lieben es!

Sie arbeiten mit den ganz Großen zusammen

Bob Dylan hat die beiden in sein Musikvideo mit aufgenommen.

Anzeige

Zu Hause sind sie auf einer Ranch

Sie sind auf einer Ranch in Vancouver aufgewachsen und sind bereits im Alter von drei Jahren das erste Mal auf einem Pferd geritten.

Schlechte Nachrichten für die Mädels

Drew ist vergeben! Er ist mit Linda Phan zusammen, der Kreativchefin von Scott Brothers Entertainment.

…und Jonathan?

Der Flannelhemdliebhaber ist noch Single – Glück für uns! Bisher hat er sein Herz nur an seine zwei Hunde Gracie und Stewie verschenkt. 

Mehr Informationen
Portriat of a thoughtful woman
News

Geht ihr gerade fremd? Eindeutige Anzeichen, dass ihr in einer emotionalen Affäre steckt

  • 29.03.2024
  • 06:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group