Anzeige
Hochzeits-No-Gos

Frooncks Hochzeitsknigge

Article Image Media

Gäste in weißem Outfit oder gefaltete Geldscheine: Unser Weddinplaner Froonck Matthée verrät uns seine Hochzeits-No-Gos!

Anzeige

In Froonck Matthées neuer sixx-Serie Frooncks Wedding Top 10 (ab 13. März jeden Dienstag um 21 Uhr auf sixx) zeigt uns der Weddingplaner seine Wedding-Highlights. In unserem Hochzeitsknigge verrät er uns noch mehr über seine perfekte Hochzeit!

Frooncks absolute Hochzeits-No-Gos

  • Gäste im weißen Outfit - das bleibt der Braut vorbehalten!
  • Die Gäste ohne Unterhaltung und Getränke während des Brautpaar-Foto-Shootings warten lassen.
  • Die Gäste nicht über den genauen Ablauf informieren.
  • Kreativ gefaltete Geldscheine als Geschenk.
  • Eine Hochzeitszeitung, die nur aus "alten Gedichten" besteht, in denen die Namen des Brautpaares ausgetauscht wurden...
Mehr Informationen
Laura und Sarah bringen ihren Podcast „Eyes In The Dark“ auf Tour
Artikel

Laura und Sarah bringen ihren Podcast "Eyes In The Dark" auf Tour

  • 19.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group