Anzeige
Blumenmuster auf der Kleidung: Der Frühling ist da!

Blumenmuster für gute Laune

Article Image Media
© AFP

Vielen Dank für die Blumen – das gilt jetzt auch in Sachen Kleidung. Pünktlich zum Frühlingsbeginn leuchten uns farbenfrohe Blumenmuster nämlich nicht mehr nur vom Wegesrand entgegen, sondern auch von Kleidern, Blusen und Co.

Anzeige

Sicher, Blumenmuster sind in der Modewelt nichts Neues, aber das heißt trotzdem noch lange nicht, dass sie ein alter Hut sind. Vielmehr sind die fröhlichen Blüten gerade in diesem Frühjahr wieder topaktuell und machen Lust auf Frühling, Sommer, Wärme und mehr. Nicht zu vergessen die gute Laune, die beim Betrachten der schönen Farbpracht aufkommt.

Bunte Blüten für die gute Laune

Und farbenprächtig ist der Blumenmuster-Style in dieser Saison allemal, denn der Fokus liegt derzeit vor allem auf bunt, üppig und großflächig. Die Gefahr, diesen Trend zu übersehen, ist daher gleich null. Wer mag, kann sich dabei auch an den stylishen Mix von zarten und rustikalen Pieces wagen: Seide zu Jeans oder Chiffon zu Strick beispielsweise.

Anzeige
Anzeige

Blumenmuster deluxe

Aber Vorsicht: Auch wenn auf den Laufstegen des Öfteren der Ganzkörper-Blumen-Look propagiert wird – alltagstauglich ist der Trend eher, wenn Blumenmuster zu unifarbenen Basics kombiniert werden. Bei blumigen Accessoires gilt sogar: immer nur ein Stück auf einmal.

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group