Anzeige

Fünf Übungen für besseren Sex

Article Image Media

Guter Sex funktioniert nur mit der richtigen Kommunikation. Für alle, bei denen das Liebesleben zuletzt eingeschlafen ist oder das Bett zum Ort für Streitereien geworden ist, hat Sexpertin Paula Lambert folgende Übungen parat.

Anzeige

In den nächsten Tagen wird es draußen noch unangenehmer, weshalb sich es jeder, der irgendwie kann, drinnen gemütlich machen sollte. Die Menschen tun ja zur Winterzeit die merkwürdigsten Dinge, zum Beispiel Tee trinken. Ich kann mit Tee nichts anfangen, mit Kaffee allerdings auch nicht, sondern liege lieber im Bett, da werde ich auch warm.

Wie ich weiß, machen viele Menschen im Bett nicht das, was sie gerne dort tun würden. Wie fast alles, was in unserem Leben schief läuft, liegt auch hier die Ursache in einer sich hartnäckig haltenden Art von Fehlkommunikation. Tatsächlich scheint es viele Leute zu geben, die glauben, dass der Partner ihre Gedanken lesen könne, das nur nicht zugeben will.

Übungen gegen Fehlkommunikation im Bett

Zur Erleichterung der bettbezogenen Tätigkeiten schicke ich also in dieser Woche ein paar einfach Übungen mit.

1)    Sag laut und deutlich, vorzugsweise mit Augenkontakt den Satz „Ich finde den Sex mit dir gut, wünsche mir aber heimlich schon seit langem, dass...“ und beende den Satz mit dem, was dir so auf der Seele drückt. Ein kleiner Tipp: Wünsche kommen beim Partner besser an, wenn sie sich im Rahmen der Legalität bewegen. Keine dummen Witze über Meerschweinchen machen.

2)    Sag zu einer anderen Gelegenheit den Satz „Du darfst jetzt mit mir tun, was du möchtest“ und meine ihn auch. Toi toi toi.

3)    Vögele deinen Partner so, als ginge es ausschließlich darum, den anderen zum Höhepunkt zu bringen. Gib alles. Ja, das darf ruhig dauern.

4)    Koche das beste Essen, dass du hinbekommst. Gutes Essen begünstigt fabelhaften Sex.

5)    Erzähle während des Essens von deiner verstörendsten/interessantesten/aufregendsten Sexphantasie.

6)    Erzähle anschließend, wie der Sex in der Dusche deine künstlichen Hüftgelenke dislokalisiert hat.

Zumindest laufen so die Adventsfeiern in meiner Familie. Und die werden alle über 100.

 

Eure Paula 

Mehr Informationen
Leichte Sprache: Sex mit Handicap

Leichte Sprache: Sex mit Handicap

  • Video
  • 33:22 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group