Anzeige

Isabella Franke: Steckbrief

Isabella Franke Profil
Isabella Franke Profil© sixx / Marc Rehbeck

Isabella Franke: Los Angeles und Hollywood

Anzeige

Nach ihrem Abitur studierte Isabella Franke in Berlin Medienmanagement. Doch schon damals zog es sie regelmäßig nach Los Angeles, weil sie mit einem Hollywood-Schauspieler verheiratet war. Schließlich verbrachte sie dort zehn Jahre.

Denn in den USA lernte sie nicht nur Stars wie Brad Pitt oder Quentin Tarantino kennen, sondern war auch auf der ein oder anderen Party zu Gast und lief sogar über den roten Teppich. Ihr musikalisches Können zeigte sie als Sängerin der Band "The Dead Good".

Anzeige

Karriere: Decorganizing und Ordnungs-Coaching

Schon in den USA beschäftigte sich Isabella mit Home-Dekor-Produkten. Sie verfolgte ihre Leidenschaft weiter und wurde zu einer wahren Kennerin in Sachen Ordnung, Deko und Style. Ein geordnetes Zuhause bildet für sie eine wichtige Konstante im Leben und das will sie auch mit anderen teilen.

Isabellas Ziel ist es, Menschen mehr Freiraum, Lebensqualität und Zeit zu schenken, indem sie dabei hilft, mit Leichtigkeit Ordnung zu halten. Dafür greift sie auf schlaue Systeme und hochwertige Materialien und Produkte zurück, denn es soll nicht nur ordentlich und praktisch sein, sondern auch gut aussehen.

Anzeige

"The Home Habit": Alles eine Frage der Gewohnheit

Wenn alles seinen festen Platz hat, fällt das Ordnunghalten leichter – das ist eine der Strategien von Isabella. Sie versucht, ihren Kunden diese Gewohnheiten (habits) beizubringen. So erlenen auch Kinder spielend, wie alles geordnet abläuft.

Zu diesem Zweck hat sie auch "The Home Habit" gegründet. Als Aufräum-Expertin und Ordnungs-Coach unterstützt sie ihre Kunden dabei, wie sie langfristig Ordnung in ihr Haus oder ihre Wohnung bringen.

Anzeige

"Organize 'n Style – Isabella räumt auf" auf sixx

Als Decorganizing-Expertin besucht Isabella in "Organize 'n Style – Isabella räumt auf" verschiedene Menschen, um sich die Problemecken in ihren Räumen anzusehen. Mit schlauen Tipps und Tricks schafft sie Ordnung – und das mit jeder Menge Style. Seit 14. Januar lief die dritte Staffel und Isabella Franke war natürlich wieder mit dabei.

"Organize 'n Style - USA Spezial"

Am Dienstag, 11. April 2023, ab 20:15 Uhr auf sixx kehrt Isabella zurück nach Los Angeles. In zwei Spezialfolgen schafft sie Ordnung in den Hollywood Hills, denn auch dort herrscht reinstes Chaos. Im "Organize 'n Style - USA Spezial" werden begehbare Kleiderschränke, Küchen und Gärten wieder in eine Wohlfühloase verwandelt.

Organize 'n Style: Ratgeber
Isabella Franke

Aufräumtipps von Isabella Franke

Ordnungs-Coach Isabella Franke gibt in "Organize 'n Style" viele hilfreiche Tipps und Tricks, wie du dein Home-Chaos bei dir zuhause in Wohnträume verwandelst.

Mehr Informationen
Vom Arbeitszimmer zur Boutique: Mit neuen Regalen den Raum optimal nutzen

Vom Arbeitszimmer zur Boutique: Mit neuen Regalen den Raum optimal nutzen

  • Video
  • 06:08 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group