Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

Übermorgen • 05:10 Uhr

Aktuelle Folge auf Zappn ansehen
Sorgenkind Deutscher Schäferhund
Episode

Sorgenkind Deutscher Schäferhund

  • 44:15 Min
  • Ab 6
Anzeige
Weitere Folgen 
Anzeige

Wer ist Cesar Millan?

Cesar Millan ist aus Mexiko geflüchtet und wanderte in die USA ein. Dort wurde er von Jada Pinkett Smith unterstützt und gründete erst die Pacific Point Canine Academy, später dann das Dog Psychology Center. Heute ist er einer der berühmtesten Hundetrainer weltweit.

Der Hundeflüsterer hilft überforderten Besitzer:innen

Cesars Ziel ist es, das Verhältnis zwischen den Menschen, die ihn um Hilfe bitten, und ihren Hunden zu verbessern. Dabei geht es nicht nur darum, den Hund zu trainieren, sondern auch darum, den Besitzer:innen Tipps und Tricks an die Hand zu geben.

Anzeige

Cesar Millans Projekte

Der Hundeflüsterer Cesar Millan arbeitet gleich an mehreren Projekten. Neben der TV-Reihe "Notruf Hund" und "Cesar auf Tour" hat er auch noch ein Herzensprojekt: "Auf den Hund gekommen". Hier vermittelt Millan Hunde aus seinem Dog Psychology Center in Spanien.

Anzeige
Anzeige
Weitere beliebte Sendungen

© 2024 Seven.One Entertainment Group