- Bildquelle: Warner Brothers © Warner Brothers

Die dritte Staffel Vampire Diaries endete mit einem wahren Paukenschlag und ihr könnt gar nicht erwarten wie es weiter geht? Wir versüßen euch die Wartezeit mit Vampire Diaries Folgen im Viererpack und das von Anfang an.

Für alle, die sich nicht mehr so genau daran erinnern können, wie das erste Treffen zwischen Elena und Stefan ablief, wie Elena dahinter kam was Stefan eigentlich ist oder Damon noch einmal als den bösen Bruder erleben möchte, zeigt sixx an den kommenden beiden Donnerstagen (2. und 9. August) ab 20.15 Uhr je vier Folgen und im Anschluß jeden Donnerstag ab 20.15 eine Folge der Erfolgsserie.

Vier Folgen am Stück - am 2. August ab 20.15 Uhr

Am 2. August zeigen wir euch wie es Elena nach dem Unfalltod ihrer Eltern in "Liebes Tagebuch" ergeht und wie sie Stefan kennenlernt. Den ersten Kuss zwischen Elena und Stefan könnt ihr in "Die Nacht der Kometen" noch einmal miterleben. In "Monster" wird kein gutes Licht an Damon gelassen und es wird klar, dass er während der Folge "Das Gründerfest" aufgehalten werden muss.

Vampire Diaries ohne Ende - am 9. August ab 20.15 Uhr

Eine Woche darauf, am 9. August, dürft ihr euch auf darauf freuen, wie Bonnie ihre Zauberkräfte bemerkt und Elena seltsame Gerüchte über die Salvatore-Brüder hört ("Im Kerker"), so dass Stefan sie in "Verlorene Mädchen" über sein Vampirdasein aufklären muss. Gleichzeitig verwandelt Damon Vicky in einen Vampir. Mit den Folgen haben Stefan und Elena während "Heimgesucht" zu kämpfen. An Stefans Geburstag in "162 Kerzen" besucht Lexi ihren alten Freund, doch Damon führt wieder etwas im Schilde...

Nicht verpassen! Am 2. und 9. August zeigt sixx die ersten acht Episoden von Vampire Diaries. Dazu gibt es wie immer Vorschauclips und alle News zu eurer Lieblingsserie auf sixx.de.

Ab dem 16.8. zeigt sixx um 20.15 Uhr die weiteren Folgen der ersten Staffel Vampire Diaries. Im Anschluss starten die Serien Being Human, Moonlight und Lost.