The Vampire Diaries auf Sixx

Auch wenn wir uns nach 8 Staffeln von "Vampire Diaries" verabschieden mussten, versorgen wir euch weiterhin mit den spannendsten News zu eurer Lieblingsserie und zu euren Vampire-Diaries-Stars Ian Somerhalder, Paul Wesley, Nina Dobrev, Candice King und Co.

In unserem großen "Vampire Diaries"-Special gibt es außerdem die schönsten Highlight-Clips aller Staffeln, lustige Zusammenfassungen, Bilder und Playlists zur Serie. Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen an "Vampire Diaries" schwelgen!

Vampire Diaries: alle Infos und News zur Serie

Mit insgesamt acht Staffeln konnte "Vampire Diaries" uns Zuschauer über viele Jahre hinweg in ihren Bann ziehen. Doch mit "Vampire Diaries" Staffel 8 wurden die allerletzte Folge rund um Elena, Stefan, Damon & Co. ausgestrahlt. Für alle Vampir-Fans haben wir eine umfassende Übersicht mit allen Highlights zusammengestellt. So fällt der Abschied etwas leichter.

Vampire Diaries: die Story

Alles beginnt mit der Schülerin Elena (Nina Dobrev), die ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall verloren hat. Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Jeremy und ihrer Tante Jenna, die sich von nun an um die beiden kümmert, lebt sie weiterhin im Elternhaus in Mystic Falls. Als Elena ihren Mitschüler Stefan (Paul Wesley) kennenlernt und sich langsam aber sicher in ihn verliebt, nimmt die Geschichte ihren Lauf. Auch Stefans Bruder Damon (Ian Somerhalder) ist an Elena interessiert. Sie freut sich über die Aufmerksamkeit, hat aber noch keine Ahnung, dass sie sich mit echten Vampiren abgibt …

Vampire Diaries – gefährliche Doppelgängerin

Eine Geschichte, die den Einwohnern von Mystic Falls immer wieder zum Verhängnis wird, sind die Doppelgängerinnen. Alle sehen aus wie Elena und das führt immer wieder zu vertrackten Situationen und Intrigen. Eine der Doppelgängerinnen ist Katherine, die ihr Aussehen immer wieder zu ihrem Vorteil nutzt. Zum Beispiel, um die Vampirbrüder Stefan und Damon zu manipulieren. Beide Vampire waren früher nämlich auch in Katherine verliebt – das macht die Sache natürlich nicht einfacher. In der finalen Staffel will Katherine sogar für den Untergang von Mystic Falls sorgen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Stefan und Damon gemacht.

Vampire Diaries Staffel 1 bis 8

Wenn euch der Überblick fehlt, was genau in welcher Staffel passiert ist, haben wir die perfekte Lösung für euch: In unseren eigens kreierten Videos erfahrt ihr im Schnelldurchlauf alles Wissenswerte zu allen Staffeln Vampire Diaries. In rund zwei Minuten bringt ihr euch auf den neuesten Stand der mystischen Intrigen oder schwelgt in Erinnerungen an fantastische Serienabende. Außerdem gibt's für alle Vampire Diaries-Fans einen umfassenden Episodenguide, der noch einmal alle wichtigen Facts zusammenfasst.

Die Vampire Diaries Besetzung

Ihr könnt von den Charakteren eurer Lieblingsvampirserie nicht genug bekommen? Kein Problem! Mit dem Stammbaum erfahrt ihr alles über die einzelnen Rollen und deren Verbindungen. Außerdem gibt es hier alle wichtigen Infos zu den Schauspielern hinter den Figuren aus "Vampire Diaries". Erfahrt, was Darsteller wie Nina Dobrev, Ian Somerhalder oder Kat Graham alias Hexe Bonnie außerhalb der Serie treiben und mehr zu ihren Hintergründen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Steven R. McQueen alias Jeremy der Enkelsohn von Schauspiellegende Steve McQueen ist?

Vampire Diaries: alle News zur Serie

Auch wenn es leider keine neuen Folgen TVD mehr gibt, auf sixx.de könnt ihr noch einmal zahlreiche Videos zu "Vampire Diaries" im Rückblick anschauen. Die Bildergalerie bringt euch ganz nah an die aufregendsten Szenen und mit unserer Übersicht verpasst ihr keine Highlights der Serie. Lasst uns zusammen in Erinnerungen schwelgen und die schönsten und besten Momente von "Vampire Diaries" noch einmal erleben.

Weitere beliebte Sendungen