New Girl – News und Infos zur Serie

Eine Wohngemeinschaft wie sie chaotischer nicht sein könnte: Für alle Fans der US-Sitcom New Girl rund um Jess, Cece & Co haben wir auf sixx.de kostenlos ganze Folgen, News, Videos und Infos zu den Darstellern im Überblick.

"New Girl": darum geht’s

Die seit 2011 produzierte Serie handelt von der Lehrerin Jess, mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Alles beginnt damit, dass sie von ihrem Verlobten betrogen wird und so in der WG mit den neuen Mitbewohnern Nick, Coach und Schmidt landet. Coach zieht später aus und Winston erscheint auf der Bildfläche. Im Laufe der Serie hat das New Girl einige flüchtige Beziehungen, die große und endgültige Liebe lässt jedoch auf sich warten. Nick geht es ähnlich - nach einer gescheiterten Beziehung mit seiner Ex-Freundin Caroline flüchtet er sich ebenfalls in meist unbedeutende Affären. Bereits in Staffel 1 finden Cece, Jess’ beste Freundin, und Schmidt zueinander und so nehmen die verrückten Geschichten der WG-Bewohner ihren Lauf. 

"New Girl": die neue Staffel

Mit den neuen Folgen der 5. und 6. Staffel freuen wir uns ab Januar 2018 auf weitere spannende, dramatische und vor allem wahnwitzige Stories der Wohngemeinschaft. Im Vordergrund stehen die Hochzeit von Cece (Hannah Simone) und Schmidt, sowie Jess’ turbulentes Liebesleben. Es wird wie immer aufregende Höhen und Tiefen geben und am Ende bringt ein Trauring Jess ganz schön ins Schwitzen. 

Die "New Girl"-Darsteller

Wer mehr über die Charaktere und die Schauspieler hinter den Rollen erfahren möchte, findet bei uns eine Übersicht mit Infos zu Jess, Schmidt, Coach und allen anderen Serienstars. Der "New Girl" Episodenguide liefert einen Überblick und mit den "New Girl"-Clips gibt es die Highlights aus verschiedenen Episoden noch einmal zum Anschauen.

"New Girl" gibt es Donnerstags 20.15 Uhr auf sixx und live im Stream hier.

Die aktuellen Folgen der 7. Staffel "New Girl" gibt's im Übrigen gerade auf ProSieben.de!

Weitere beliebte Sendungen