Mein perfektes Hochzeitskleid!

Das seht ihr diese Woche bei Mein perfektes Hochzeitskleid

Nächste Episode

Tinnell durfte bereits in ihr perfektes Hochzeitskleid schlüpfen, konnte es aber wegen des hohen Preises nicht mit nach Hause nehmen. Eine günstigere Alternative muss her. Amanda hingegen setzt alle Karten auf ihren gutmütigen Papa. Er kann doch nicht wollen, dass sein Kleine in Tränen ausbricht, nur weil das Kleid zu teuer ist, oder? Tykesha kann es hingegen ihrer mürrischen Tochter nicht recht machen. Wird sie das Kleid ohne ihr Einverständnis kaufen?

Alles zur Folge

Mein perfektes Hochzeitskleid: Mo-Fr auf sixx

Hochzeits-Ratgeber

Hochzeits-Ratgeber

Tipps für die perfekte Hochzeit

Back-Tipps

Hochzeitsmusik

Mein perfektes Hochzeitskleid auf sixx

In "Mein perfektes Hochzeitskleid" findet jede Braut ihr absolutes Traumkleid. Fashion-Direktor Randy Fenoli und sein Team verzaubern jede Braut zum Star und versuchen den angehenden Ehefrauen jegliche Wünsche von den Lippen abzulesen. Im größten Brautmodeladen der Welt, in Manhatten, wird selbst die anspruchsvollste Braut glücklich und die kritischsten Begleiter besänftigt. 

Wir haben die ganzen Folgen für euch, alle Infos zur nächsten Episode und ein wunderbares Hochzeits-Special!

sixx auf Facebook