- Bildquelle: Quantrell Colbert 2018 The CW Network, LLC. All Rights Reserved. / Quantrell Colbert © Quantrell Colbert 2018 The CW Network, LLC. All Rights Reserved. / Quantrell Colbert

"Legacies" – Handlung von Staffel 2

Eine Welt ohne Hope? In der ersten Staffel stürzt sich die Schülerin in die Grube von Malivore, um Golems Aufstieg zu stoppen. Dieser mutige Schritt bleibt nicht ohne Konsequenzen: Bei den Bewohnern von Mystic Falls werden alle Erinnerungen an sie aus dem Gedächtnis gelöscht. In Staffel 2 kannst du erleben, wie das Leben in Mystic Falls nach diesem Ereignis ohne Hope seinen chaotischen Lauf nimmt. Der englische Titel der ersten Folge heißt: "I’ll never give up Hope", was natürlich als eine Anspielung auf den Seriennamen der Hauptdarstellerin gemeint ist. Wird Hope es schaffen, sich bei den einst so vertrauten Menschen wieder in Erinnerung zu rufen? Das erfährst du in der zweiten Staffel "Legacies".

Staffel 2 – Hope, Alaric und der Neue

Über Hopes Rückkehr wird in der Community jetzt schon wild spekuliert. Fans von Danielle Rose Russell dürfen aber aufatmen: Auch in der zweiten Staffel "Legacies" wird die Schauspielerin als Hope Mikaelson zu sehen sein. Ebenfalls wieder mit an Bord: Der Gründer der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted Alaric Saltzman – gespielt von Matthew Davis. Neu und etwas für das Auge: Der Vampir Sebastian, gespielt von Thomas Doherty, kommt in die Stadt und versprüht Charme a là Ian Somerhalder.

Das sind die Darsteller

Neben Danielle Rose Russell und Mattew Davis erwarten dich in der zweiten Staffel weitere bekannte Gesichter:

  • Josie Saltzman: Die junge und mächtige Hexe – gespielt von Kaylee Bryant – ist auch in der zweiten Staffel wieder dabei.
  • Lizzie Saltzman: Die Rolle der Zwillingsschwester von Josie spielt Jenny Boyd.
  • Milton "MG" Greasley: Der liebenswerte Vampir – gespielt von Quincy Fouse – wird in der zweiten Staffel zu sehen sein.
  • Landon Kirby: Der schüchterne Kellner, dargestellt von Aria Shahghasemi ist ebenfalls am Start.
  • Rafael Waithe: Der charismatische Werwolf wird von Peyton Alex Smith gespielt.

"The Legacies" – das sind die Highlights der zweiten Staffel

Die zweite Staffel der Vampir-Sendung von Produzentin und Drehbuchautorin Julie Plec hat eine ganze Reihe spannender Highlights im Gepäck. Nicht nur die Rolle von Hope Mikaelson wird die Fans fesseln: Der Neuankömmling Sebastian wirbelt das Leben in Mystic Falls gründlich auf. Der Neue in einer Stadt zu sein, ist immer etwas schwer. Doch wie hart ist es für einen Vampir, der bereits seit über 600 Jahren lebt? Sebastian erlebte die "goldenen Jahre" der Vampir-Zeit mit. Ob in Mystic Falls eine besondere Frau seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird und ob er einen größeren Plan verfolgt – all das wird die zweite Staffel " Legacies" zeigen.

Wir dürfen gespannt sein, was an der Salvatore Boarding School noch alles geschieht. Fans von "Legacies"– können sich auch in Staffel 2 über jede Menge mysteriöser Geschehnisse in Mystic Falls freuen!