Sweet & Easy - Enie backt

Sa., 23.03.2024 • 14:50 Uhr

Mit gesunden Rezeptideen aus ihrem Wunderland zu 'Sweet & Easy'

Tamara Staab
Artikel

Interview mit Onlinebäckerin Mara

  • 02.05.2022
  • 02:08 Uhr
Anzeige

Ob süß oder herzhaft – Enie van de Meiklokjes kann beides. Schon seit langem verzaubert sie ihre Zuschauer:innen und Gäste in "Sweet & Easy" mit ihren Rezeptkreationen. In diesem Jahr hat sie nun tatkräftige Unterstützung an ihrer Seite. Mara, die durch ihren Foodblog Maras Wunderland bekannt ist, liefert als Onlinebäckerin weitere Rezepte und Infos zum Backen.

Die neue 'Sweet & Easy' Onlinebäckerin: Wer ist Mara?

Tamara Staab, die als Mara bekannt ist, wurde 1990 geboren und wohnt seit einigen Jahren in Frankfurt. Sie liebt das Stadtleben, aber ihr gefällt es auch auf dem Land. Aufgewachsen ist die Foodbloggerin im idyllischen Biebergemünd. In ihrem Blog findest du alles, was Mara in ihrer Küche zaubert. Von süß, über herzhaft, vegan oder gesündere Alternativen, für jeden Geschmack ist ein passendes Rezept dabei. Nur schnell und einfach muss es gehen, so mag es Mara am liebsten.

Anzeige

Über sich selbst sagt sie: "Ich liebe die Abwechslung - auch beruflich." Neben ihrem Blog Maras Wunderland, in dem sie all ihre Kreationen aus der Küche teilt, arbeitet Mara hauptberuflich noch als "User Experience Designerin" und konzipiert digitale Anwendungen.

Videoanleitungen von Mara

Mara bringt gesunde Rezeptideen zu 'Sweet & Easy - Enie backt'

Naschst du auch gern, würdest dich aber gern gesünder ernähren? Dann ist das jetzt kein Problem mehr. Neben Enies Leckereien gibt es also jetzt noch mehr bei „Sweet & Easy‟ zu entdecken! Denn Mara zeigt dir ihre genialen Rezepte. Seien es Klassiker, die in figurfreundlichere Varianten umgewandelt werden, oder völlig neue Kreationen, es wird sicher schmecken. So dürfen dann auch die Fitnessfreaks den Schneebesen schwingen.

Anzeige

Mara schlüpft in die Rolle der Onlinebäckerin und zeigt wöchentlich gesunde Rezeptideen. Dabei ist ihr vor allem eines wichtig: Schnell und einfach muss es gehen. Dem gesunden Schlemmen steht so nichts mehr im Weg.

Anzeige
Weitere Rezepte aus dem "Sweet & Easy"-Kosmos
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group