- Bildquelle: WENN; Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved © WENN; Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved

Wer könnte Patrick Dempsey, Eric Dane oder George Clooney schon widerstehen!? An unseren Arzt-Serien faszinieren uns nicht nur die spannenden Geschichten rund ums Leben retten. Die Fernsehärzte liefern uns neben packenden Überlebenskämpfe um ihre Patienten, auch jede Menge Sexappeal!

Sexy Ladies unter den Ärzten

Wer bei den hottest Docs im TV nur an die Männer denkt, sollte nicht die Frauenpower unter den Medizinern vergessen! Mindestens genauso attraktiv wie die Männer sind auch die Doktorinnen, die über die Fernsehbildschirme flimmern!

Arztserien auf sixx

Glücklicherweise können wir uns hier auf sixx jeden Tag in der Woche auf die geballte Doktoren-Power freuen:

Täglich um 18.40 Uhr wird es so richtig heiß mit den Ärzten aus "Private Practice". Danach heizen uns um 19.25 Uhr McDreamy (Patrick Dempsey) und McSexy (Eric Dane) aus "Grey's Anatomy" ein. Die sexy Ärzte aus dem "Seattle Grace Hospital" beehren uns auch jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx. Im Anschluss daran wird um 21.05 Uhr wieder an Addison Montgomery und ihren Kollegen aus der Privatklinik in Los Angeles weitergegeben.

George Clooney - der smarte Arzt

Wer geglaubt hat, das wäre schon alles, hat sich getäuscht: Der smarteste unter den TV-Ärzten Dr. Doug Ross, alias George Clooney, verzaubert uns Montag bis Freitag um 17.45 Uhr und 18.35 Uhr in "Emergency Room". Die Serie läuft außerdem jeden Freitag um 21.50 Uhr und 22.45 Uhr hier auf sixx. Als Sahnehäubchen gibt es die Serie "Nip/Tuck" freitags 23.30 Uhr auf sixx mit sexy Julian McMahon obendrauf!

Ihr wollt noch mehr sexy Ärzte aus dem Fernsehen sehen? Dann seht euch doch mal die Top 10 der Hot Docs auf fem.com an!

Top 10 der sexy TV-Ärzte

Top 10 der heißesten Doktorinnen

Text: Sabrina Litz