Anzeige
Jumpsuits: Reingehüpft, wohlgefühlt, top gestylt

Bequeme Jumpsuits!

Article Image Media
© WENN

Die einteiligen Kleidungsstücke sind nicht nur wahnsinnig gemütlich, mit den richtigen Accessoires und Schuhen kombiniert sehen Jumpsuits auch sehr elegant aus!

Anzeige

Wer schön sein will, muss leiden? Nicht mit Jumpsuits, denn der bequeme Einteiler lässt sich ganz leicht so kombinieren, dass er richtig schick aussieht. Praktisch: Ewig langes Überlegen, welches Top zu welcher Hose passt, entfällt.

Jumpsuits: Was ist das?

Anzeige
Anzeige
taff vom 15. Juli

taff Trend vom 15.7.

Im taff Trend Spezial vom Bodypaintingfestival gibt es jede Menge nackte Haut und viel Farbe zu sehen. Trend sind Camouflage-Look, weiße Handtaschen, Wassersandalen mit Absätzen und Handschuhe mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern.

  • Video
  • 02:21 Min
  • Ab 12

Jumpsuits sind einteilige Kleidungsstücke, die gleichzeitig aus Top und Hose bestehen. Sie werden auch Overalls genannt und können mit verschiedenen Ärmel- und Hosenbeinlängen aufwarten. Sie sind eher weit geschnitten und daher sehr gemütlich, da sie Bewegungsfreiheit erlauben, ohne dass etwas verrutschen kann. Hauteng geschnittene Overalls werden Catsuits genannt. Einmal hineingeschlüpft muss ein Jumpsuit nur noch zugemacht werden und schon steht das Outfit. Nun ja, so gut wie. Denn damit es nicht zu bequem aussieht, muss das richtige Styling her.

Top gestylt im Einteiler: Modesünden vermeiden

Beim Tragen des Jumpsuits kann nicht viel falsch gemacht werden. Ein paar Modesünden lassen sich dennoch begehen, sodass der Overall statt top gestylt nur schlabberig nach Bauarbeiter, Mechaniker oder Schlafanzug aussieht. Um das zu vermeiden, sollten die Schuhe und Accessoires mit Bedacht ausgewählt werden. Der Jumpsuit an sich sieht recht sportlich aus, daher sollte mit einem femininen Touch und einem Hauch Eleganz entgegengewirkt werden.

Toll sehen High Heels, Sandaletten oder zierliche Sandalen zu Jumpsuits aus. Auch mit einer kleinen, feinen Clutch, zarten Gürteln und wohldosiertem Schmuck lässt sich der burschikose Charme des Overalls aufhübschen. Dann fehlt nur noch eine sexy Frisur und ein feminines Make-Up, schon wirkt das unkomplizierte Outfit top gestylt.

Mehr News
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group