Über Arthur in “Total Dreamer”

Arthur ist vor allem eins: ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Als Spross einer einflussreichen Familie wurde ihm Erfolg quasi in die Wiege gelegt. Nun ist er Geschäftsführer einer Modelagentur und das Leben der Reichen und Schönen bestens gewohnt. Dann lernt er die mittellose Eliza kennen – und verliebt sich unsterblich in die junge Frau. Und das passt so manchen überhaupt nicht – allen voran der unglücklich verliebten Carolina, die die zarten Bande mit allen Mitteln zu zerstören versucht. Kann diese Liebe trotz aller Widrigkeiten eine Chance haben?

Über Fábio Assunção

Gespielt wird der charmante Arthur von Fábio Assunção. 2011 wurde der 47-jährige Brasilianer für seine schauspielerische Leistung sogar für den Emmy Award als bester Schauspieler in der Serie „Dalva e Herivelto: uma Canção de Amor“ nominiert.

Weitere beliebte Serien