The Magicians – die Fantasy-Serie auf Sixx

Erlebt mit "The Magicians" eine Fantasy-Serie der besonderen Art. Die Serie – ein gekonnter Mix aus Fantasy und Drama – basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lev Grossman und wurde für den US-Sender SyFy produziert. Freut euch in den brandneuen Folgen von Staffel 3 von "The Magicians" auf eine weitere abenteuerliche Reise durch das Reich der Magie und stöbert hier auf sixx.de durch Episodenguide, Bildergalerien und ganze Folgen. 

Darum geht's in der Fantasy-Serie 

Quentin ist ein Eigenbrötler mit Hang zur Melancholie und einer Leidenschaft für Fantasie und Magie. Seine Lieblingslektüre ist die Kinderbuchreihe Fillory & Further, was nicht gerade zu seiner Popularität beiträgt. Kurz bevor er sein Studium in Yale antritt, wird er auf merkwürdige Art in das Brakebills College für Magie gebracht und erlebt dort spannende Abenteuer.