Die Seattle Firefighters auf sixx

"Grey's Anatomy"-Macherin Shonda Rhimes bringt mit "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" ihr zweites Serien-Spin-Off auf den Bildschirm. Darin tauscht Dr. Ben Warren, der Grey's Anatomy-Fans bereits aus dem Grey Sloan Memorial bekannt ist, seinen Arztkittel gegen einen Feuerwehr-Anzug der Seattle Firefighters. Dabei landet er in der Feuerwache der Station 19 in Seattle. Ähnlich wie in der bekannten Krankenhausserie, dreht sich auch in der Feuerwache in Seattle das Liebeskarussell: Zu den wichtigsten Charakteren der Serie zählt Feuerwehrfrau Andy: Sie wirkt tough, aber in Sachen Liebe steht sie zwischen den Stühlen: Kann Kollege Jack oder Highschool-Liebe Ryan ihr Herz erobern?

Die neue Feuerwehr-Serie auf sixx

Fans der Serie und alle, die es noch werden wollen, können sich freuen: Ab dem 14. Januar 2019 zeigt sixx noch einmal die erste Staffel der neuen Serie um die Feuerwache Station 19 in Seattle. Jeden Montag ab 21:10 Uhr läuft eine Folge, entweder direkt im TV oder aber online per Livestream. Wer die Folge verpasst, kann sie noch eine Woche nach Ausstrahlung online anschauen. 

Ihr wollt gerne Bilder der Serie sehen? Kein Problem! sixx zeigt euch exklusives Material zu jeder Episode. 

Die Besetzung der Feuerwache 19

Der Cast der neuen Serie braucht sich nicht hinter der Spin-Off-Mutterserie um das berühmte Krankenhaus in Seattle verstecken. Die Leitung der Feuerwache hat Andy Herrera inne: Sie wird von Jaina Lee Ortiz verkörpert - Rosewood-Fans dürfte der Name bereits ein Begriff sein. Daneben gibt es noch Andys Kollegen Jack Gibson, der von Grey Damon gespielt wird. Zwischen ihm und Andy knistert es immer wieder. Dann gibt es natürlich noch den Neuling auf der Wache, Ben Warren. Jason George verkörpert diese Rolle schon eine Weile, war er doch vor seinem Jobwechsel zur Feuerwehr schon Krankenpfleger und Chirurg im Grey Sloan Memorial.

Grey's Anatomy-Darsteller sind auch dabei

Doch nicht nur der Ben Warren-Darsteller wird Fans von Grey’s Anatomy bereits bekannt sein. Daneben spielen nämlich auch immer wieder andere Ärzte des Grey Sloan Memorial mit. Allen voran natürlich Bens Ehefrau Miranda Bailey, gespielt von Chandra Wilson.  Aber auch Ellen Pompeo (Meredith Grey) ist den Feuerwehrleuten der Seattle Firefighters immer wieder behilflich.

Weitere beliebte Sendungen