“Promi Big Brother - Die Late Night Show” 2019: Die Moderatoren

Bei “Promi Big Brother - Die Late Night Show” führen zwei bekannte Moderatoren live durch das Format: Jochen Bendel und Melissa Khalaj sind auch 2019 wieder dabei.

“Promi Big Brother - Die Late Night Show” 2019: Das sind die Moderatoren 

Auch dieses Jahr wird der Wahnsinn bei “Promi Big Brother” wieder mit einer dazugehörigen Late-Night-Show auf sixx begleitet. Dafür kommen die beiden sympathischen Moderatoren vom letzten Jahr zurück:

Die beiden analysieren und besprechen jeden Abend im Anschluss an “Promi Big Brother” in SAT.1, was die Bewohner erlebt haben. Dazu empfangen die beiden Gäste, Angehörige und Freunde der Promis, um spannende Insider-Informationen zu bekommen.

Jochen Bendel: Seit 2014 Moderator bei “Promi Big Brother - Die Late Night Show”

Jochen Bendel begann seine Karriere in der Medienlandschaft beim Radio. Viele kennen ihn auch aus zahlreichen Filmen und Serien, in denen er Charakteren seine Stimme lieh. Zudem ist er schon seit langem als Werbesprecher tätig.

  • Seine Karriere im Fernsehen begann 1990, als er ein Musikmagazin moderierte.
  • Von 1992 und 2005 führte er Kandidaten und Zuschauer durch die beliebte Quizsendung “Ruck Zuck”.
  • Bereits seit 2003 kam er mit “Big Brother” in Kontakt. Zu dem Format moderierte er bis 2005 seine erste eigene TV-Late-Night-Show “Big Brother Nachtfalke”.
  • 2006 trat er als Co-Moderator an der Seite von Oli P. bei “Big Brother” auf.
  • Seit 2014 moderiert er gemeinsam mit Melissa Khalaj “Promi Big Brother - Die Late Night Show” auf sixx.

Melissa Khalaj in der Show nach der Show auf sixx

Erste Erfahrung als Moderatorin sammelte Melissa Khalaj bei dem Fernsehsender “Joiz”, der sich speziell an junge Menschen richtete. Seit 2014 arbeitet sie bei der ProSiebenSat.1-Gruppe als Moderatorin. Für folgende Formate stand sie für die Sendergruppe vor der Kamera:

  • “Etage 7” (Web-Show zu “Germany’s Next Topmodel”)
  • “Crash Games - Jeder Sturz zählt!”
  • “Die Grammy Awards 2015 - Das sixx Special”
  • “Promi Big Brother - Die Late Night Show”
  • “The Voice Kids”

Gemeinsam standen Melissa Khalaj und Jochen Bendel bereits in früheren Staffeln von “Promi Big Brother - Die Late Night Show” vor der Kamera, um “die Show nach der Show” zu moderieren.

“Promi Big Brother” auf sixx

Auf sixx.de könnt ihr ganze Folgen der vorherigen Staffel “Promi Big Brother - Die Late Night Show” von 2018 noch einmal online und kostenlos anschauen. Zudem findet ihr spannende News und Videos zum Format sowie Informationen zu den Moderatoren und den Gästen.