Teilen
Merken
Sweet & Easy - Enie backt

Der Kräuterbügel

Staffel 7Episode 228.09.2019 • 15:45

Dieser Kräuterbügel aus "Sweet & Easy - Enie backt" ist der perfekte Hingucker für deine Küche! Er sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch praktisch.

  1. Den Kleiderbügel mit Schleifpapier aufrauen.
  2. Nun das Spitzenband zuschneiden, so dass es einmal um den Bügelrand reicht.
  3. Den Rand des Bügels mit Hilfe des Pinsels mit Bastelkleber einstreichen und das Spitzenband wie gewünscht drapieren und festdrücken. Das an allen vier Seiten des Bügels machen.
  4. Nun das Wort „Kräuter“ mit dem Stempel-ABC aufstempeln. Dabei nicht zu fest aufdrücken, da ansonsten Ränder des Buchstaben –Stempel mit aufgedrückt werden.
  5. Am Schluss die Farbe trocknen lassen und final mit Klarlack fixieren, damit die Stempelfarbe nicht verwischt.
  6. Nun die Kräuter eurer Wahl in den Hosenbügel einklemmen und fertig ist der schnell gemachte Kräuter-Bügel!