Ein strahlendes Lächeln, hier und da eine sanfte Berührung – nicht nur bei den "Vampire Diaries" (jeden Donnerstag 20:15 Uhr auf sixx) verstand es Nina Dobrev (27), zu flirten. Auch im wahren Leben bekommt sie allem Anschein nach jeden Mann. Festlegen will sie sich dabei aber offenbar nicht. Seit ihrer Trennung von Ian Somerhalder (37) hatte sie keine langfristige Liebelei mehr. Das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Dabei stehen die Kandidaten praktisch Schlange. Ganz vorne mit dabei der Schauspieler Scott Eastwood (30). Mit ihm amüsierte sich Nina am Wochenende auf dem "Coachella 2016". Für die Fans gab es als Beweis ein supersüßes Schmuse-Pic.

>> Hollywood-Hottie Scott Eastwood hat eine neue Rolle ergattert! Wo er demnächst mitspielt, erfahrt ihr im Video: <<

Nina Dobrev beim "Coachella 2016" voll in Flirtlaune

Via Facebook teilte Scott Eastwood den Schnappschuss und erklärte: "Ich habe beim 'Coachella' viel Spaß mit diesem Vampir." Dasselbe gilt wohl auch für Nina Dobrev. Die hatte einen Arm um ihren Flirt gelegt und schmiegte sich eng an ihn. Scott schien das sehr zu gefallen. Eine Quelle des "People"-Magazins weiß mehr und berichtet: "Sie flirten und verbringen ein wenig Zeit miteinander." Das ist auf dem Festival-Pic ziemlich gut zu sehen. Aber könnte aus der "Vampire Diaries"-Aussteigerin und dem Frauenschwarm tatsächlich ein Liebespaar werden?

Kann Scott Eastwood die "Vampire Diaries"-Beauty zähmen?

Laut der gut informierten Plaudertasche sei es recht unwahrscheinlich, dass "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev und Scott Eastwood bald in eine gemeinsame Zukunft starten. Sie wollen angeblich nur Spaß und nichts Festes. Dafür spricht auch die Tatsache, dass sich die beiden schon länger kennen und immer mal wieder flirten, wie bei den "Teen Choice Awards 2015". Dort posierten sie ebenfalls für ein Foto, das Scott anschließend auf Instagram postete. Damals schrieb er: "Ich hatte bei den 'Teen Choice Awards' einen tollen Abend mit diesen Damen. Bis zum nächsten Mal Rita Ora und Nina Dobrev." Das Pic zeigt die drei beim lustigen Grimassenschneiden und der Hashtag "Freundschaft" beweist: Hier läuft nichts Romantisches.

Auch bei diesen beiden Stars brodelt weiterhin die Gerüchteküche: Läuft bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun was oder nicht? Zumindest mit seiner Schwägerin versteht sich die Sängerin wirklich ausgezeichnet! Apropos Miley Cyrus: Ex-Freund Nick Jonas verriet vor Kurzem, dass er seinen ersten Kuss mit Miley hatte - doch ein romantisches Erlebnis sei das auf keinen Fall gewesen!