- Bildquelle: Facebook/cwjanethevirgin © Facebook/cwjanethevirgin

"Ich denke, der Antrag ist perfekt", schwärmt Gina Rodriguez (31) über ihre jüngste Verlobung bei "Jane the Virgin" im Gespräch mit dem Portal "Entertainment Tonight", das den Cast am Drehtag des Antrags am Set besuchen durfte. "Ich bin sehr nervös und wirklich aufgeregt. Es ist so lustig, weil ich während der Leseprobe weinen musste", gesteht die Protagonistin der Comedy-Serie. Wer nicht wissen will, wer um die Hand von Jane angehalten hat, sollte hier aufhören zu lesen.

>> Gute Nachrichten für alle "Jane the Virgin"-Fans: Die Dramedy-Serie läuft ab 20. März in Doppelfolgen wieder auf sixx! <<

 

Gina Rodriguez schon immer ein Fan von neuem Verlobten

Nicht nur Gina Rodriguez bekam beim Lesen der "Jane the Virgin"-Verlobungsszene feuchte Augen, auch Brett Dier (26) freute sich für seine Figur Michael. "Als ich es las, war ich super aufgeregt und freute mich für ihn, auch ich musste weinen", so Brett. Dass Jane und Michael vielleicht doch noch eine gemeinsame Zukunft wagen werden, hat Gina sehr gefreut. Schon immer habe ihr Herz für "Team Michael" geschlagen. "Er ist so aufmerksam und hat so lange um mich gekämpft", schwärmt die Darstellerin. "Ich war definitiv schon immer 'Team Michael'."

Verlobung bei "Jane the Virgin" war spontan

Lange vorbereitet habe sich Michael auf den Antrag aber nicht, wie Brett Dier gesteht. Es sei ganz spontan gewesen. "Ich denke, dass er den Ring schon länger in der Tasche hatte, ein paar Wochen vielleicht. Aber ich glaube nicht, dass er für auf diesen Moment vorbereitet hat." Also fiel Michael beim Krankenhausbesuch von Petra und ihren Zwillingen vor "Jane the Virgin" auf die Knie – und sie sagte ja. Diese Spontanität habe Gina Rodriguez besonders gut gefallen. "Ich denke, jedes Mädchen wünscht es sich so", meint sie.

Neuigkeiten gibt es auch vom Set der 12. Staffel "Grey's Anatomy": Dort wird ein bekannter Serien-Star eine Gastrolle übernehmen! Nicht so gut, scheint es hingegen am Set von "Fifty Shades Darker" zu laufen. Dort wurde Jamie Dornan nämlich öfters mit einer grimmigen Miene gesichtet. Hat er etwa Stress mit Dakot Johnson?