Skandale, Hochzeit, Baby-News – Alles rund um deine Stars

Red.Style zeigt dir interessante und aktuelle Promi-News. So erfährst Du auf einen Blick, was deine Lieblingsstars betrifft: Gab es mal wieder einen Busenblitzer? Wer heiratet? Oder hat sich ein Promi etwa getrennt? Bleib mit Red.Style auf dem Laufenden und verpasse mit unseren Clips zu beliebten Promi-News keine Neuigkeit aus der Welt der Stars.

News zu

"GERMANY'S NEXT TOPMODEL" 2019: Das ist neu in der diesjährigen Staffel! 

Am 7. Februar startete die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands in die nächste Runde. Und es gibt einige Neuheiten für die Nachwuchs-Models: In der 14. Staffel von "Germany‘s next Topmodel" stehen sie keiner festen Jury mehr gegenüber. Stattdessen lädt sich die Modelmama der Topmodels jede Folge einen neuen Business-Insider ein, der am Ende mit ihr entscheidet, welche Mädchen nach Hause fliegen müssen. Unter anderem sind Moderator Thomas Gottschalk, Topmodel Gisele Bündchen, Designer Wolfgang Joop und viele weitere Promis in der diesjährigen Staffel als Juroren dabei.

Auch die GNTM-Kandidatinnen selbst sind für einige Überraschungen gut – die Staffel hat starke Charaktere dabei. Manche der Models kennt man schon aus den sozialen Medien. Sogar eine kleine Berühmtheit kämpft diese Staffel um den Sieg. Die Influencerin hat bereits über 600.000 Instagram-Abonnenten. Das liegt wohl vor allem daran, dass sie mit Simon Desue zusammen ist. Sein Youtube-Kanal gehört zu den zehn meistabonnierten Kanälen Deutschlands. Aber auch ganz unerfahrene Model-Anwärterinnen nehmen an der diesjährigen Staffel teil. Die beiden jüngsten Kandidatinnen sind dieses Mal erst 16 Jahre alt…bei so unterschiedlichen Kandidatinnen ist das Drama schon vorprogrammiert. Besonders das Umstyling sorgt dieses Jahr für ordentlich Aufregung bei den Nachwuchs-Models.

Das spektakuläre Finale von "Germany‘s next Topmodel" findet dieses Jahr übrigens am 23. Mai im Düsseldorfer ISS Dome statt.

Hier erfährst du noch mehr über die Jury und die Mädchen der 14. Staffel GNTM.

Noch mehr Promi-News

Verpasse keine Promi-News mehr

Die Welt in Hollywood steht niemals still. Immer wieder gibt es neue Gerüchte um Star-Babies, Schwangerschaften, Hochzeiten oder auch Scheidungen prominenter Paare. Die erste Pflicht für uns Fans ist es dabei natürlich, alle News und Scoops der Stars zu kennen. Red.Style hilft dir dabei und bleibt an den neuesten Gerüchten dran. Doch auch kleinere Neuigkeiten findest du hier – zum Beispiel, ob es einen neuen Shootingstar am TV-Himmel gibt und was ihn auszeichnet.

Gerüchteküche und Wissenswertes aus der Promi-Welt

Dann erfährst Du mit sixx red.Style, welche Promi-News gerade für Furore sorgen. Wir zeigen unter anderem, was die Stars beliebter Serien aus den 90er Jahren heutzutage machen, wer sich den neuesten Fashion-Fauxpas auf dem roten Teppich geleistet hat oder welches Promi-Pärchen die Klatschblätter beschäftigt. Und da wir in einer Welt leben, in der Promis eigenen Social-Media-Kanäle haben, halten wir dich selbstverständlich auch hier auf dem Laufenden. Schließlich bieten sie hier oftmals tiefe Einblicke in ihr Privatleben – und das wollen wir als Fans ja schließlich auch alles wissen.