Die "Comic Con 2015" war für den "Vampire Diaries"-Cast und die leitende Produzentin Julie Plec eine willkommene Gelegenheit, um die Fans der Serie so richtig neugierig zu machen. Denn dort verrieten sie exklusive Details zur neuen Staffel, die alle Fans vor Spannung fast um den Verstand bringt. Auch das Poster verrät, wie es mit Damon und Co. auch ohne Elena weitergehen wird. Ein neuer Cast, aufblühende Beziehungen und ein Comeback ganz nach dem Motto „back to the roots“ lassen auch uns der neuen Staffel entgegenfiebern. Auch wenn Elena der Vergangenheit angehört, langweilig verspricht "Vampire Diaries" nun wirklich nicht zu werden! Hier könnt ihr euch schon den Trailer zur 7. Staffel ansehen.

 

Frauenpower bei "Vampire Diaries"!

Die Frauen des "Vampire Diaries"-Casts kriegen Verstärkung. Es wurde bereits bestätigt, dass drei neue Vampirfrauen in der 7. Staffel mitmischen werden. Ein paar interessante Details wurden auch schon bekanntgegeben. Nora und Mary Louise heißen die ersten beiden und werden ein lesbisches Paar spielen. Die dritte im Bunde ist Valerie und wird eine Frau in ihren 20ern spielen, deren trockener Humor ihr dabei hilft mit einem Leben voller Schmerz und Trostlosigkeit umzugehen. Das lässt uns stutzig werden. Hört sich das nicht sehr nach einer weiblichen Damon an? Wenn Valerie nur halb so gut wie er aussieht und auch noch wie Damon tickt, dann sind wir sehr gespannt darauf wie die beiden miteinander interagieren werden.

Poster enthüllt Spannendes zur neuen Staffel

Wenn man das Poster sieht, weiß man, dass die neue Staffel Gutes verspricht. Darauf abgebildet sind die Gesichter von Damon, Stefan, Caroline, Bonnie und Enzo. Das Interessante hierbei ist die zentrale Position von Caroline, die somit im Fokus ist. Heißt das, dass sie an die Stelle von Elena treten wird? Wird sie Elenas erste Liebe Stefan nun endgültig für sich gewinnen? Auch könnte das Poster darauf hindeuten, dass der Beziehung der beiden Brüder Damon und Stefan eine wichtige Rolle zukommen wird. Brüderlichen Zuspruch und Liebe könnte Damon nach der sechsten Staffel wirklich gut gebrauchen. Auch von großer Bedeutung scheinen Enzo und Bonnie zu sein. Welche Neuerungen erwarten uns bei Bonnie? Wir sind gespannt!

 >>>Seht hier Elenas emotionale Momente und ihre letzten Szenen in "Vampire Diaries".<<<

 

Achtung "Vampire Diaries"-Spoiler!

Es wird heiß und unanständig, denn der alte Damon kehrt zurück! Ihr habt richtig gehört, denn Ian Somerhalder selbst verkündete auf der "Comic Con" die News zu seinem Charakter. Laut ihm werden wir wieder einen „sexy, sprunghaften, lustigen und gefährlichen“ Damon zu Gesicht bekommen. Produktionsleiterin Julie Plec ging noch ein bisschen weiter darauf ein: „Wir werden einen unanständigen Damon sehen, der jedoch versuchen wird, nicht unanständig zu sein“. Wir können es kaum erwarten den alten Damon willkommen zu heißen und zu sehen, wie dieser Zwiespalt in der Serie zur Geltung kommt. Jedoch wird die Romantik auch in dieser Staffel nicht vernachlässigt, denn anscheinend wird sich bei „Steroline“, wie Fans Stefan und Caroline liebevoll nennen, einiges tun. Die aufblühende Beziehung der beiden bleibt also spannend. Und auch zu Enzo gab es ein paar Neuigkeiten. Er soll in der 7. Staffel wichtige Entscheidungen treffen. Schließt das mit ein, dass er sich schlussendlich für Damons Seite oder dann doch für die seiner Mutter Lily entscheidet? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Und ganz zum Schluss noch eine kleine Entwarnung für alle" Vampire Diaries"-Fans. Gerüchten zufolge hätte die 7. Staffel auch die Letzte sein sollen, was vielen einen Schrei des Entsetzens entlockte. Doch Julie Plec gab nun Entwarnung. Sie versicherte, dass noch kein Ende in Planung ist. Auch wir freuen uns über diese tollen Nachrichten und erwarten sehnlichst neue Vampir-Action.

Viele spannende News und Spoiler zu "Vampire Diaries" findet ihr auf sixx.de. Wie gern erinnern wir uns auch an all die schönen Kussszenen aus den letzten Staffeln von "Vampire Diaries". Und wie alles anfing, seht ihr in unseren Bildergalerien der ersten Staffel.