Absolutely Fabulous: Der Film - Bildquelle: David Appleby © 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. / David ApplebyAbsolutely Fabulous: Der Film © David Appleby © 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. / David Appleby

Kinofilm nach der britischen Kultserie - Eddy und Patsy sind in die Jahre gekommen, ruhig sind die Freundinnen aber noch lange nicht. Mit ihrer ungehobelten Art mischen sie die gehobene Gesellschaft auf, bis Eddy bei einer High-Society-Party Kate Moss in die Themse stürzt. Das Model bleibt verschwunden. Eddy und Patsy werden von der Society verstoßen und wollen in Südfrankreich das Leben unter den Reichen und Schönen zu genießen. Doch so richtig gut an kommen sie auch dort nicht.

Film Details

Landgb
Länge80
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr2016