Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 5, Spoiler: Das passiert mit Delena

So geht's in Staffel 5 mit Delena weiter!

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind zwar privat kein Paar mehr, mimen jedoch immer noch die glücklich Verliebten in der Erfolgsserie "Vampire Diaries". Im Interview verrieten die Beiden einige Details über die Beziehung zwischen Damon und Elena in der kommenden Staffel 5.

Wie es in der 5. Staffel Vampire Diaries mit Damon (Ian Somerhalder), Elena (Nina Dobrev) und ihrer Fernbeziehung weitergeht, das lest ihr hier!
Ian und Nina verraten Details über ihre Fernbeziehung in Staffel 5! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Die "Vampire Diaries"-Hotties Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) haben sich privat zwar getrennt, in der Vampir-Serie finden Damon und Elena aber nach vier Staffeln endlich zueinander (hier kannst du dir das Finale von Staffel 4 ansehen). Doch wie Ian und Nina in einem aktuellen Interview spoilern, wird 'Delena' in Staffel 5, die in den USA am 10. Oktober anlaufen wird, nach kurzer Zeit schon wieder getrennte Wege gehen.

Achtung Spoiler!

Im Interview mit "Entertainment Weekly" gestand Nina Dobrev: "Es ist die Flitterwochenphase ... Elena und Damon hatten einen lustigen Sommer." Diese "Flitterwochenphase" geht jedoch zu Ende, als 'Elena' Mystic Falls verlässt, um aufs College zu gehen. Die beiden müssen eine Fernbeziehung eingehen, die nicht immer einfach wird, wie Ian Somerhalder gegenüber "zap2it" gesteht.

Neuer Rivale für Damon in Staffel 5?

Denn offenbar bekommt Damon einen neuen Konkurrenten an die Seite, wie Ian im Interview verrät: "Vielleicht wird er eifersüchtig sein. Vielleicht reißt er ihm die Kehle raus. Ich weiß nicht", sagt der "Vampire Diaries"-Hottie über die Fernbeziehung und einen möglichen neuen Lover für Nina. Es ist scheint also nicht ausgeschlossen, dass sich Elena auf dem College in einen anderen Mann vergucken könnte. Gibt es also in Staffel 5 einen neuen Rivalen für 'Damon'? Eines stellte Ian Somerhalder jedenfalls klar: "In Mystic Falls ist es unmöglich, für längere Zeit glücklich zu sein."

Oh je und wir haben uns nach dem großen Staffelfinale von "Vampire Diaries" am 25. Juli so darüber gefreut, dass Damon und Elena endlich zusammen sind! Wir sind gespannt wie es weitergeht und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Jede Menge Interviews, Best of Staffel 4 Videos und Highlights aus Staffel 1 bis 3 von "Vampire Diaries" findet ihr hier!

26.07.2013 12:28 Uhr

Kommentare

Neueste Videos

Hier geht's zum Google+ Profil von Movie Panorama

Videos

Best OfStaffel 5