Mein perfektes Hochzeitskleid!

Das seht ihr diese Woche bei Mein perfektes Hochzeitskleid

Nächste Episode

Braut Kiara lässt sich ihr Hochzeitskleid von ihrem lieben Opa finanzieren. Der ahnt jedoch nicht, dass seine Enkelin ein Designmodell im Auge hat, welches das vereinbarte Budget sprengt. Braut Talia ist sehr muskulös und schmückt ihren Körper gerne mit Tattoos. Dementsprechend sollte ihr Brautkleid nicht zu klassisch und konservativ aussehen - obwohl sich ihr Ehemann in spe nichts sehnlicher wünscht.

Alles zur Folge

Mein perfektes Hochzeitskleid: Mo-Fr auf sixx

Hochzeits-Ratgeber

Hochzeits-Ratgeber

Tipps für die perfekte Hochzeit

Back-Tipps

Hochzeitsmusik

Mein perfektes Hochzeitskleid auf sixx

In "Mein perfektes Hochzeitskleid" findet jede Braut ihr absolutes Traumkleid. Fashion-Direktor Randy Fenoli und sein Team verzaubern jede Braut zum Star und versuchen den angehenden Ehefrauen jegliche Wünsche von den Lippen abzulesen. Im größten Brautmodeladen der Welt, in Manhatten, wird selbst die anspruchsvollste Braut glücklich und die kritischsten Begleiter besänftigt. 

Wir haben die ganzen Folgen für euch, alle Infos zur nächsten Episode und ein wunderbares Hochzeits-Special !

sixx auf Facebook