Horror Tattoos

next on air

Auch in der Niedersachsen Metropole gibt's für die Star-Tätowierer Randy Engelhard, Nancy Mietzi und Mick Mark sowie Tattoo-Richter Berti Krause wieder jede Menge zu tun. Der Andrang am Club RP5 mitten in der City ist riesig, doch mitten im Gemenge erscheint ein bekanntes Gesicht: Ex-Bundeswehrsoldat Uwe, ein Kandidat aus der ersten Staffel, hat die Ratschläge der Profis ernst genommen und sein Horror-Tattoo lasern lassen. Kann er sich noch einmal bis ins Finale vorkämpfen?

Alles zur Folge

Die Cover-ups

Tattoochfühlung

Tattoo-Ratgeber

Tattoo Nightmares auf sixx

Tattoo Shockers auf sixx

Unsere Tattoo-Profis schockt nichts mehr! Bei " Horror Tattoos " verschönern und retten unsere renommierten Tätowierer peinliche Tattoos und gestalten aus den gestochenen Unfällen wahre Kunstwerke. Randy Engelhard und seine Crew sind für Staffel 2 zurück! Wir zeigen euch das Ergebnis der Cover-ups in acht deutschen Städten! Auf sixx.de könnt ihr alles über die Tattoo-Artists und die erfolgreiche Show auf sixx erfahren. Und ihr könnt alle Folgen aus Staffel 1 nachholen - jederzeit rund um die Uhr auf allen Geräten! "Horror Tattoos" kommt ab dem 2. März jeden Mittwoch um 20:15 Uhr zurück zu sixx.

sixx auf Facebook

Impractical Jokers

sixx bei Twitter