Anna und die Liebe
Do 17.10.2013, 07:35

Folge 562

Mia und Alexander verbringen die Nacht vor ihrer Hochzeit in einem Wellness-H...

Mia und Alexander verbringen ihre letzte Nacht vor der Hochzeit in einem Wellness-Hotel. Doch sie ahnen nicht, dass dort Gefahr auf sie lauert: Jemand hat Gift in ihren Champagner gespritzt. Als die beiden merken, dass sie es nicht mehr aus dem Whirlpool schaffen, ist es bereits zu spät: Sie sind gelähmt. Während sie um Hilfe rufen, betritt jemand ihre Suite. Doch es ist kein Hotelangestellter, der vor ihnen steht: Es ist Annett ... Während der Polterabend startet, wartet man vergeblich auf Mia und Alexander. Lily, die sich die Schuld am Beziehungs-Aus von Maik und Paloma gibt, hält den beiden einen Vortrag, dass sie umeinander kämpfen müssten. Die zwei winken ab, doch Lily gibt nicht so schnell auf ... Ingo möchte dem Brautpaar eine Zaubershow zur Hochzeit schenken. Er hat sich zu diesem Zweck eine Zaubertruhe gekauft, die früher einem berühmten Magier gehörte. Susanne ist wenig begeistert und fürchtet, Ingo könne sich blamieren, doch Jonas stellt sich überraschend auf seine Seite. Beide ködern schließlich Susanne mit einem hinreißenden Kostüm und der Aussicht, dieses als Ingos Assistentin tragen zu können. Und damit nichts schief geht, wird vorher geprobt. Jonas ist das Versuchskaninchen.

Video zur Episode

Kommentare

Meistgesehene Videos