Anna und die Liebe
Di 04.06.2013, 09:40

Folge 370

Die Tatsache, dass seine Mutter bald sterben wird, wirft Alexander (Paul Gras...
Anna und die Liebe © Oliver Ziebe SAT.1

Mias Kindheitserinnerungen kehren schmerzlich zurück, als sie gemeinsam mit Alexander im Krankenhaus wartet. Entsprechend mitgenommen ist sie, als sie wenig später auf der Hot-Spot-Feier im Restaurant erscheint. Lars' Nachfragen, was passiert sei, hat sie nur brüske Zurückweisung entgegenzusetzen. Doch dann wird ihr bewusst, dass ihre Gefühle für Lars stärker sind, als sie sich eingestanden hat ... Die Tatsache, dass seine Mutter bald sterben wird, wirft Alexander vollkommen aus der Bahn. Er macht sich Vorwürfe, den Kontakt zu ihr in den letzten Jahren so vernachlässigt zu haben. In dieser Situation ist es Annett, die ihn auffängt und mit Fürsorge und Empathie versucht, ihm bestmöglich zur Seite zu stehen ... Anlässlich des Todestages seines Vaters und aufgewühlt durch Alexanders Rede auf dem Hot-Spot besucht Jonas das Grab von Robert. Hier wird ihm plötzlich klar, was sein Vater gemeint hat, als er sagte, dass Jonas sein Erbe weiter tragen solle. Zu Hause stellt er dann Anna eine zukunftsweisende Frage ...

Aktuelle Ganze Folgen

Kommentare

Meistgesehene Videos